Hochzeitsfotograf Würzburg: Engagement Shooting an der Residenz Würzburg

Ich war schon wieder an der Residenz in Würzburg fotografieren. Diesmal für ein Engagement-Shooting mit Bea und Alex. Die Beiden heiraten am 8. Juni und ich freue mich schon sehr auf den Tag. Die Zwei sind super drauf und agieren ohne Scheu vor der Kamera. Wir hatten jede Menge Spaß und es sind tolle Bilder dabei herausgekommen. Der Hofgarten der Würzburger Residenz bietet so viel Potenzial für tolle und abwechslungsreiche Bilder. Es muss nicht immer die Residenz so extrem mit einbezogen werden.

Das Wetter hätte besser sein können, aber auch schlechter. Es hat nicht geregnet und war einigermaßen trocken; damit bin ich aktuell sehr zufrieden. Ich hatte am Wochenende tatsächlich mein erstes Shooting in diesem Jahr, bei dem die Sonne schien und es richtig warm war. Bisher war es immer trist und trüb und oft war auch noch Regen im Spiel. Beim Shooting am nächsten Tag war es wieder sehr frisch und kurz nach dem Ende hat es wieder angefangen zu regnen. Hoffen wir mal, dass der Sommer bald kommt.

Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

 

Danke!