Patricia & SvenAls Hochzeitsfotograf auf der Burg Arnstein bei WürzburgArnstein, Deutschland

 

Die Burg Arnstein ist die perfekte Hochzeitslocation für eine freie Trauung und anschließender Feier. Der Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg hat diese tolle Hochzeit begleitet. Natürliche und echte Hochzeitsbilder und Ganztagesreportagen von Axel Link.

Die Burg Arnstein bei Würzburg ist logischerweile schon älter, aber als Hochzeitslocation kann man erst seit Kurzem dort heiraten. Als Hochzeitsfotograf war mein Debüt dort die Hochzeit von Patricia und Sven. Die Beiden haben sich für eine Freie Trauung vor Ort im Schlossgarten entschieden. Freie Trauungen die am selben Ort wie die restliche Hochzeitsfeier sind, sind am Besten. Keine Wege, keine Fahrtzeiten – alles easy.

Die Traurednerin war gleichzeitig die Brautmutter. Dadurch war die Trauung extrem persönlich und superschön.
Der ganze Tag war mega entspannt – genau wie die Gäste.
Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang und anschließend sind wir um und durch die Burg Arnstein gezogen für die Portraits des Brautpaares. Auch sooo angenehm, wenn man an der Hochzeitslocation bleiben kann und nicht ins Auto steigen muss.

Gerne wieder.