Ina & JohannesCan’t stop the rock – Party auf der SteinburgWürzburg, Deutschland

Fotograf-Wuerzburg-Steinburg-Hochzeit-48

42 Grad und es wurde noch heißer. Der Sommer letztes Jahr war nichts für Pinguine. Es war so heiß, dass ich beim Wühlen im Kofferraum Pausen einlegen musste. Es war so heiß, dass ich beim Fotografieren auf dem Balkon die Türe geschlossen habe, damit ich von den Gästen im Zimmer nicht erschlagen werde. Es war sooo heiß … und den Gästen wars sch…egal. Stattdessen wurde die Steinburg gerockt wie selten zuvor.

Die Zimmer in der Steinburg sind zum Glück klimatisiert. Draußen wars damit dann aber wieder vorbei. Wenn man im Stehen und Sitzen eh schon schwitzt, kann man auch gleich rumlaufen. Macht man als Hochzeitsfotograf ja sowieso – also durchziehen. Und es gab so viele tolle Sachen auf der Hochzeit von Ina und Johannes, dass das mit der Hitze gar nicht so schlimm war. Ein supernettes Brautpaar, unglaublich herzliche Gäste und eine Band, die den Laden abgebrannt hat – Wahnsinn.

Als Ort der Trauung diente die wunderbar fotogene Martin-Luther-Kirche in Würzburg. Kein großes Brimborium, dafür eine schicke Holzdecke die jedes Bild darin zum Kracher macht. Die Steinburg: Wie gewohnt, alles erste Sahne. Ist ja fast langweilig, alles super, alles fein. Dann packt der Trauzeuge noch ne Poetry-Slam-Rede draußen am Lagerfeuer aus und ich steh da und genieß den geilsten Job der Welt. Danke!

 

Location: Steinburg, Würzburg

Brautkleid: Herzog, Nürnberg

Anzug: Ansons, Frankurt

Brautstrauß: Blattwerk, Diespeck