Deutsch-Australische Hochzeit in Würzburg – Käppele und Juliusspital

Liebe kennt keine Grenzen. In diesem Fall ganz besonders, denn die Beiden trennen über 16.000 Kilometer. Isabel hat Matthew in Australien kennengelernt und ich durfte die Hochzeit der Beiden Anfang Juli als Hochzeitsfotograf in Würzburg begleiten. Die Trauung fand zweisprachig im Käppele Würzburg statt – die Feier anschließend im Gartenpavillion des Juliusspitals in Würzburg. Ein ganz besonderer Tag und keine alltägliche Hochzeit, denn viele der Gäste waren extra aus Australien angereist und die Familien trafen sich zum ersten Mal. Ich konnte endlich einmal wieder Englisch sprechen und Julia und ich bekamen tolle Namesschilder mit “Photographer” und “Photographer’s assistant”. Ãœber solche kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten freuen wir uns immer sehr. Vielen Dank!

Danke!