Caro & ChrisAls Hochzeitsfotograf in NürnbergNürnberg, Deutschland

Eine meiner schönsten Hochzeiten 2018 fand im Oktober statt. Die Buchung kam recht kurzfristig zustande. Nur ein paar Monate vor der Hochzeit skypte ich mit Caro und Chris und was sie so vor hatten, hat mir gleich Lust auf Fotografieren gemacht. Kein großes Bling-Bling und Trallalla. Stattdessen einfach so, wie die Beiden sind – Nürnberger. Die Trauung fand deshalb im Standesamt auf der Kaiserburg statt, die Feier dann später am Nachmittag im Luma – mitten in der Stadt.

Meine schwangere Frau Julia hatte ich vorsichtshalber mal daheim gelassen und mich alleine auf nach Nürnberg gemacht. Nach einem kurzen Getting Ready im Hotel gings zu Fuß auf die Kaiserburg zur Trauung und anschließendem Sektempfang. Die kleine Pause danach nutzten wir für das Portraitshooting. Und wir hatten dann noch so viel Zeit, um uns für ein kleines Mittagessen in den Biergarten zu chillen und uns auf die Partynacht vorzubereiten – hat gekracht :-)