Adrian & GerdAls Hochzeitsfotograf auf der Burg KonradsheimErftstadt, Deutschland

01_Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-34_Hochzeitsportraits an der schwulen Hochzeit in der Burg Konradsheim bei Köln. Hochzeitsbild vom Hochzeitsfotograf Axel Link

Manchmal läufts, wie es laufen soll. Bei der Hochzeit seiner Schwester, durfte ich beim Essen am Tisch von Adrian Platz nehmen und ich verstand mich gleich so prächtig mit ihm und seinem Verlobten Gerd, dass die Beiden mich quasi noch am Abend für ihre Hochzeit gebucht haben. Ohne vorher Bilder von mir gesehen zu haben. Nachdem noch der eigentliche Termin mit der Location geklärt wurde, war ich am Hochzeitstag zum Glück noch frei und ready.

Die Beiden feierten Ihre Hochzeit auf der Burg Konradsheim in Erftstadt bei Köln. Erftstadt, das leider vor Kurzem Schlagzeilen mit der Flut gemacht hat. Ein Fleck in Deutschland, an dem ich vorher noch nicht war. In Köln schon etliche Male (hauptsächlich Photokina und Böhmermann-Aufzeichnungen), aber eben nicht im Umfeld der Stadt. Ich komme jedenfalls gerne wieder, falls das hier jemand liest ;-)

Der ganze Tag war eine einzige Party mit ganz klasse Gästen und vielen tollen Momenten. An coolere Outfits auf einer Hochzeit kann ich mich nicht erinnern. Das ist für einen Fotografen natürlich ein Traum und macht das ganze auch ziemlich einfach.

Als kleiner Magiebegeisterter freue mich immer, wenn ein Zauberer an der Hochzeit mit dabei ist – wenns kein schlechter ist. Mario Barone hier, war einer der Besten, die ich bisher sehen durften hat sich einfach unter die Gäste gemischt und sein Ding abgezogen – mit Karten, Münzen und Gedanken.

Die Portraits konnten wir direkt neben der Burg Konradsheim machen. Als Hochzeitsfotograf perfekt, wenn man sich keinen Kopf um ne gute Location machen muss. Es gibt weite Wiesen und Felder, Mauern und Tore. Und wer drauf steht, findet auch noch nen Golfplatz nebenan. Ich bleibe beim Gras.

Habt viel Spaß beim Anschauen der Hochzeitsbilder. Und meldet euch bei mir, wenn ihr das auch so haben möchtet.