Winter-Engagement-Fotos in Zellingen bei Würzburg

Die ersten Fotos 2013. Endlich mal wieder mit tollen Leuten vor der Kamera Zeit verbringen. Im Dezember konnte ich leider nur einige wenige Tage die Kamera(s) in die Hand nehmen, zu viel Zeit ging drauf mit Papierkram und Vorbereitungen und Planungen für das neue Jahr.

Umso mehr happy war ich deshalb, als endlich der erste Schnee kam und Regina & Steven ziemlich spontan Zeit hatten auf verschneite Fotos in Zellingen und einen kleinen Spaziergang im Wald.

Ich möchte mich nochmals bedanken bei:

– Regina & Steven für die schönen, entspannten Stunden und die Tasse heißen Tee
– meiner wunderbaren Freundin und Assistentin Julia für das Schleppen, Halten und Warten in der Kälte
– bei Steven für das tolle Foto von Julia und mir

Solche Fotos sind übrigens in jedem meiner Hochzeitsfotografie-Pakete enthalten. Es dient in erster Linie dazu, sich gegenseitig besser kennenzulernen und euch die eventuelle Scheu vor der Kamera zu nehmen und am Hochzeitstag bestens vorbereitet zu sein. Gerade, wenn man noch nie ein Fotos gemacht hat, braucht man oftmals einige Zeit, um mit der Situation warm zu werden und sich unverkrampft zu geben. Desweiteren gebe ich euch einige Posing-Tipps und ihr lernt meine Arbeitsweise kennen.

Die Engagement-Fotos kann man sowohl dazu nutzen, um schonmal die Location an der Hochzeit zu testen, oder aber ihr möchtet größtmögliche Abwechslung und nicht nur Bilder im Brautkleid/Anzug in euren vier Wänden hängen haben, dann machen wir etwas ganz anderes. Wie die Fotosession gestaltet wird, liegt ganz bei euch. Natürlich helfe ich euch gerne, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.

Auch wenn ihr nicht heiratet oder schon verheiratet seid, könnt ihr solche Paarfotos bei mir buchen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den folgenden Bildern. Wenn euch die Bilder gefallen, dürft ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen und/oder meine Facebook-Seite verfolgen (http://www.facebook.com/AxelLinkPhotography) um immer über neue Blogposts informiert zu sein.

Ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden.

 

Vielen Dank fürs Anschauen!