Anke & RaphaelHochzeit im “Gwächshaus” in NürnbergNürnberg, Deutschland

Ich habe ja ein großes Faible für freie Trauungen. Die sind ganz entspannt, persönlich, humorvoll, romantisch, schön. Und meistens Draußen. Was in Deutschland ja nicht immer so einfach ist, wie in Kalifornien oder Italien. Meistens bringe ich aber schönes Wetter mit un dann ist’s toll für jeden – das Brautpaar, die Gäste und auch für mich.

Anke und Raphael haben in Nürnberg geheiratet. Da gibt’s ne Feierlocation namens “Gwächshaus“. Gewächshäuser finde ich auch schon immer toll. Meist habe ich eine Hochzeit pro Jahr in so einer Location. Das dürfen gerne mehr sein.
Anke traf ich vorher schon im Sheraton Carlton Hotel in der Nürnberger Innenstadt zum Getting Ready mit ihren Freundinnen. Nach einer kurzen Weile im typischen Nürnberger Stau ging alles ganz easy. Tolle Trauung, lockeres Brautpaar, nette Gäste und ein schnelles Portraitshooting im Tomatenhaus – ok, da drin wars etwas wärmer, als es auf den Bildern aussieht :-)

Viel Spaß beim Durchscrollen.