Hochzeit im Gewächshaus | Hochzeitsfotograf Aschaffenburg / Hochzeitsfotograf Frankfurt

Auf die Hochzeit von Julia und Fabian in Seligenstadt zwischen Frankfurt und Aschaffenburg freute ich mich schon ganz besonders. Nicht nur die Feier, sondern auch die Trauung sollte in einem Gewächshaus stattfinden. Kein kleines Schrebergartengewächshaus, sondern das riesige Gewächshaus der Gärtnerei Löwer. In der “Kirche” mit ISO 200 zu fotografieren ist für einen Hochzeitsfotografen schon etwas Besonderes und macht das Fotografieren um einiges leichter. Dem heißen Wetter hat das Brautpaar mit Fächern und Sonnenbrillen als Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste entgegengewirkt.

Beim Engagement-Shooting hatten wir die Gegend schon einmal ausgekundschaftet und so konnten wir die Hochzeitsbilder in relativ kurzer Zeit machen und das Brautpaar wieder mit seinen Gästen feiern gehen. Wie beim Vorshooting sind dabei wieder Bilder rausgekommen, mit denen die Beiden auch so manche Parfümwerbung zieren könnten. Und ja, ich bin für mehr Blumenkränze in den Haaren und Hosenträger für Groß und Klein.

Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!