High Five! Hochzeitsfotograf in Würzburg

Vor Kurzem habe ich euch hier die Fotos aus dem Engagement-Shooting von Nadja und Fabian gezeigt. Im September haben die Beiden nun ihre wunderschöne Hochzeit gefeiert. Die Bilder sind größtenteils auf dem Landesgartenschaugelände in Würzburg entstanden. Anschließend ging es weiter zur standesamtlichen Trauung in Marktheidenfeld und dann wieder zurück zu den Residenzgaststätten in Würzburg.

Es hat nicht richtig geschüttet, aber ein paar Tropfen kamen vom Himmel und der Boden war natürlich auch nass. Ich hatte selten eine Braut, der das so egal war und wir deshalb auch alles so machen konnten, wie es auch bei Sonnenschein der Fall gewesen wäre. Danke nochmal dafür :-) “Endlich” konnte ich auch mal meinen roten Regenschirm einsetzen. Ich habe immer ein paar Schirme im Auto um bei Regen die verschiedenen Geschmäcker zu treffen. Wenn ihr schöne Schirme sucht, dann schaut doch mal hier: www.von-lilienfeld.com

Dass wir einen “Trunk-Shot” ala Tarantino hinlegen war spontan und in Zukunft empfiehlt es sich, auch ein paar Gewehre im Kofferraum zu haben. Der Tag hat richtig Laune gemacht, trotz (oder vielleicht sogar gerade wegen) des Regens. Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!

  • Die Bilder sind traumhaft schön. Eine tolle Erinnerung für das Brautpaar, aber auch für die Gäste und der ganzen Familie.