O’zapft is | als Hochzeitsfotograf in Prichsenstadt

Conny und Christian haben das perfekte Wetter für eine Hochzeit im September geschenkt bekommen; es war richtig knallig heiß, aber nicht so extrem, wie man es bei Hochzeiten von Juni bis August manchmal hat. Die Hochzeit wurde in Prichsenstadt gefeiert und von der Kirche waren es nur ein paar Meter bis zum Freihof Prichsenstadt, der als Partylocation diente, somit konnten die Blumenkinder bis zum Sektempfang streuen. Die Portraits entstanden im Umkreis von 100 Meter um den Freihof Prichsenstadt herum. Dazu gab es Luftballons, süße Kinder, tolle Gäste, leckeres Essen, eine super Band und ein wunderbar aufgelegtes Brautpaar. Auf den Anschnitt einer Hochzeitstorte mussten die Gäste verzichten, dafür hat das Brautpaar ein Augustinerfäßchen angestochen, wie geil ist das denn? :-)

Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!