Hochzeitsbilder WürzburgHochzeit WürzburgEuer Hochzeitsfotograf aus Würzburg

Euer Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit in Würzburg

Hallo, mein Name ist Axel Link, ich bin Hochzeitsfotograf und ich freue mich riesig, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut! Ich möchte mit euch zusammen moderne, frische und einzigartige Erinnerungen an eure Hochzeit erstellen.

Ich möchte keine gestellten Hochzeitsbilder machen, sondern die echten Momente und Emotionen des Tages und der Nacht festhalten. Eure Hochzeit wird für euch so schnell vorüber gehen, dass die Bilder nach der Hochzeit einen ganz besonderen Stellenwert haben werden. Es wird unzählige Momente geben, die ihr in den Jahren nach eurer Hochzeit vergessen werdet und noch mehr Momente, die ihr gar nicht mitbekommen habt und die euch eure Gäste sonst nur erzählen könnten. Als Hochzeitsfotograf liebe ich diese tolle und wichtige Aufgabe und freue mich bei jeder Hochzeit wieder auf die Bilderübergabe.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr nicht wisst, von welchen Momenten eures Hochzeitstages ich euch begleiten soll. Viele Brautpaare fangen schon mit dem Anziehen des Hochzeitskleids an (Gettin Ready). Hier entstehen viele persönliche Bilder und diese sind besonders interessant für den Bräutigam, da er an diesem Teil des Tages nicht dabei war. Und natürlich gibts auch Getting Ready Bilder vom Bräutigam, hier gilt selbiges.

Neben der Trauung und dem Sektempfang, sollte man auch die Hochzeitsparty in der Nacht nicht unterschätzen. Hier entstehen oftmals die tollsten Bilder. Die Party nimmt einen großen Teil der Hochzeit ein und jedes Brautpaar möchte eine gute Stimmung auf ihrer Hochzeit haben. Diese Momente festzuhalten ist meist nicht einfach, dafür gibts aber ja mich :-)

Ihr sucht nach einem Fotografen für eure Hochzeit in Würzburg? Ich arbeite deutschlandweit und natürlich auch in Würzburg. Bitte schaut euch hier auf meiner Seite um. Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann lest euch hier etwas über mich und meine Arbeitsweise durch. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Egal ob auf der Steinburg, in der Würzburger Residenz, der Alten Mainmühle, der Wittelsbacher Höhe, auf der Festung Marienberg, in der MS Zufriedenheit, im Kulturspeicher, im Gut Wöllried, im Rothof und noch vielen weiteren Locations kenne ich mich bestens aus.

Nach 10 Jahren direkt in Würzburg, wohne ich mittlerweile in Retzstadt, ca. 25 Kilometer von Würzburg entfernt. Die gängigen Hochzeitslocations in Würzburg kenne ich natürlich aus der Westentasche:

  • Die besten Parkplätze für den Nikolaushof.
  • Die verwirrenden Gänge in der Steinburg.
  • Die Besonderheiten auf der Festung Marienberg.
  • Die Pfarrer im Käppele.
  • Die “geheimen” Kirchen und Hochzeitslocations.
  • Die Fotografenauflagen im Würzburger Rathaus.
  • Die besten Plätze für Gruppenfotos im Wenzelsaal und auf der Alten Mainbrücke.
  • Die besten Fotospots für eure Hochzeitsbilder, egal ob in den Weinbergen rund um die Steinburg, in der Innenstadt, im Hofgarten der Würzburger Residenz, im Garten des Juliusspitals, am Alten Hafen, auf der Festung Marienberg, in den Wäldern am Nikolaushof.

Danke!