Engagment-Shooting in Nürnberg – Als Hochzeitsfotograf in Nürnberg

Vor zwei Wochen war ich als Hochzeitsfotograf in Nürnberg unterwegs. Eine Hochzeit gabs zwar nicht, aber das Vorshooting für eine solche im Oktober. Die Hochzeit von Ina & Bernhard findet in Würzburg statt, aber da die Beiden in Nürnberg wohnen, war es doch ganz passend, dass sie sich als Location für das Engagement-Shooting auch für Nürnberg entschieden haben.

Ich war schon ewig nicht mehr in Nürnberg und das letzte Mal war außer Shopping und Christkindl-Markt auch nicht mehr auf dem Plan. Aber genau das mag ich – einfach drauf los und Locations für Pärchenfotos suchen. Der Wettergott hat seinen Royal-Flush ausgespielt und ich hatte nicht viel Arbeit mit den Beiden.

Von der Burg gings über den Hauptmarkt zur Maxbrücke, wo es vor einigen Monaten auch den Hochzeitsantrag gab. Ist natürlich geil für Fotos. So bekommen die Bilder gleich nochmal ne emotionale Ebene.

Viel Spaß beim Bilder-Anschauen!