Engagement Shooting in Würzburg, Steinbachtal | Fotograf Würzburg

Ich sitze gerade über den tollen Hochzeitsbildern von Nadja und Fabian die am Samstag geheiratet haben. Zuvor möchte ich euch aber noch einige tolle Bilder von dem Engagement-Shooting der Beiden zeigen. Die Bilder entstanden im  Steinbachtal in Würzburg. Ich bin immer wieder fasziniert, welch tolle Locations Würzburg uns Fotografen und Pärchen bietet, die ich vorher so noch nicht kannte. Ich lege die Engagement-Shootings wenn möglich immer kurz vor Sonnenuntergang. Auch hier hatten wir wieder tolles Licht und tiefstehende Sonne. Aufgrund der Berge und Hügel ringsrum war die Sonne aber auch eher wieder weg, als woanders in Würzburg. Deshalb sind die Bilder diesmal auch etwas blitzlastiger; normalerweise arbeite ich mit meinen Blitzen meist so, dass man deren Einsatz möglichst nicht erkennt. Hier mal das komplette Gegenteil.

Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!

  • Hey Axel, was war das den für ein Blitz im Hintergrund?
    Das Hüttenbild gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Vitali