Blog

Victoria & DominikHochzeit in Neuses am SandNeuses am Sand, Deutschland

Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11

Von Würzburg ist es nur einen Katzensprung nach Prichsenstadt und Neuses am Sand. Hier fand die Hochzeit von Viktoria und Dominik statt. Die Trauung in der evangelischen Kirche in Prichsenstadt und danach ging es zur Feier und Party ein paar Kilometer weiter nach Neuses am Sand ins Wörner Schloss. Das Wetter war bombastisch und trotz einiger Wolken hat es den ganzen Tag nicht geregnet und das Brautpaar und die Gäste konnten bis spät nachts auch draußen feiern.
Als Hochzeitsfotograf konnte ich mich ausleben und tonnenweise tolle Momente einfangen. Für die Portraits fanden wir tolle Locations direkt im Wörner Schloss und im Umkreis von 200 Meter. Nach dem Abendessen stieg ein spektakuläres Feuerwerk und für den Hochzeitstanz gabs noch einen Kleidwechsel. Und danach ging die Party ab. Nach über 11 Stunden Hochzeitsfotografie und jede Menge Spaß gings schweißgebadet nach Hause, während drinnen noch ordentlich weitergefeiert wurde.

Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg
Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus WuerzburgHochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus WuerzburgHochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeit in Prichsenstadt aufgenommen vom Hochzeitsfotograf aus Wuerzburg Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11 Hochzeitsfotograf-Wuerzburg-Prichsenstadt-11

Caro & ChrisAls Hochzeitsfotograf in NürnbergNürnberg, Deutschland

Eine meiner schönsten Hochzeiten 2018 fand im Oktober statt. Die Buchung kam recht kurzfristig zustande. Nur ein paar Monate vor der Hochzeit skypte ich mit Caro und Chris und was sie so vor hatten, hat mir gleich Lust auf Fotografieren gemacht. Kein großes Bling-Bling und Trallalla. Stattdessen einfach so, wie die Beiden sind – Nürnberger. Die Trauung fand deshalb im Standesamt auf der Kaiserburg statt, die Feier dann später am Nachmittag im Luma – mitten in der Stadt.

Meine schwangere Frau Julia hatte ich vorsichtshalber mal daheim gelassen und mich alleine auf nach Nürnberg gemacht. Nach einem kurzen Getting Ready im Hotel gings zu Fuß auf die Kaiserburg zur Trauung und anschließendem Sektempfang. Die kleine Pause danach nutzten wir für das Portraitshooting. Und wir hatten dann noch so viel Zeit, um uns für ein kleines Mittagessen in den Biergarten zu chillen und uns auf die Partynacht vorzubereiten – hat gekracht :-)