Elisabeth & RobertHochzeitsfotograf Fulda – Hochzeit im SippelshofFulda, Deutschland

Hochzeitsfotos von einer Hochzeit im Sippelshof bei Fulda

In Fulda kann man ganz wunderbar heiraten. Die kleine Stadt in der Rhön hat sowohl eine zauberhafte Kirche, als auch eine tolle Hochzeitslocation in unmittelbarer Nähe.

Nach einem kurzen Getting Ready bei Braut und Bräutigam fand die kirchliche Trauung im Kloster St. Lioba in Petersberg, direkt neben Fulda statt. Für die anschließende Feier ging es ein paar Kilometer aus Fulda raus “auf’s Land”. Zum Sippelshof.
Es war meine erste Hochzeit dort als Hochzeitsfotograf. Und ich muss sagen, die Location hat es mir ziemlich angetan. Man ist unter sich beim Feiern, kann Draußen sowohl im Innenhof, als auch einer wunderschönen Außenanlage den Sektempfang machen (mit selbstgemachtem Flammkuchen). Die Kinder können sich mit den Kühen und anderen Tieren am direkt anschließendem Bauerhof beschäftigen.

Ich komme gerne wieder. Wenn ihr also im Sippelshof Fulda eure Hochzeit feiert und noch einen Hochzeitsfotografen sucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden :-)
Der Sippelshof eignet sich sicher auch sehr gut als Location für eine Freie Trauung.