Hochzeit bei ErlangenHochzeitsfotograf ErlangenHeiraten in Erlangen

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit in Erlangen? Dann seid ihr richtig.

hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-63

Heute habe ich eine meiner Highlight-Hochzeiten für euch. Als Fotograf bin ich auch ein riesiger Hollywood-Fan. Nicht den Klatsch und Tratsch, sondern die Filme und Technik. Kubrick, Dean und Leone.
Da ist das natürlich besonders toll, wenn man einen Skype-Call aus Los Angeles erhält und der Bräutigam nicht nur super nett, sondern auch Schauspieler und Drehbuchautor ist.

John hatte damals bei den Gilmore Girls mitgespielt und hat auch eine Rolle in der Neuauflage, die aktuell auf Netflix läuft. Das hat meine Frau Julia natürlich besonders gefreut, als alten Gilmore-Girls-Fan und ich hatte jetzt auch einen Grund, mir mit ihr die Serie nochmal anzuschauen.

Ich habe ja gleich tausende Fragen zu dem ganzen Hollywood-Thema, aber wir konnten trotzdem noch lange genug über die Hochzeitsplanungen sprechen. Da die Braut aus Erlangen kommt, wurde nicht in Hollywood, sondern in Franken geheiratet. Glück für mich :-)

Der Plan war eine ganz persönliche Trauung, gehalten von den besten Freunden der Beiden, mit vielen Anekdoten und Emotionen: Check!
Ich sag das jedes Jahr ein paar Mal zu mir selbst: „Das war die schönste Trauungen ever“. Und hier bleibt es wahrscheinlich eine ganze Weile dabei. Das war schon ganz weit oben an den 100%. Babsi und John haben sich gegenseitig Auszüge ihrer frühen Chats und Briefe aus Ihrer langen Fernbeziehung vorgelesen; die Trauzeugen und Freunde haben lustige Geschichten der Beiden zum Besten gegeben; es wurde viel gelacht und es flossen Freudentränen in Strömen. Es gab Musik, Gesang und viele strahlende Gesichter.

Die Feier sollte krachen. Und auch hier ein eindeutiges: Check!
Der Hammer. Schaut euch einfach die Bilder an, dazu brauche ich nicht viel zu schreiben. Es war von Anfang an eine super persönliche Stimmung zwischen allen Gästen, obwohl sich viele das erste Mal gesehen haben und Deutsch auf Englisch geprallt ist.
Dazu gabs tolle Reden und lustige Geschichten der engsten Freunde. Ich habe so viel über Babsi & John erfahren dürfen und musste wirklich oft mein Lachen unterdrücken ? Who cares? Mitlachen und weiterfotografieren. Ich hatte tierischen Spaß!

Die Location ist das Schlosshotel Wiesenthau bei Erlangen.

Wenn ihr auch heiratet und eure Hochzeit in Erlangen (oder sonst wo) feiert und mich als euren Hochzeitsfotograf möchtet, dann meldet euch doch gleich bei mir.

hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-8 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-9 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-10 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-13hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-11 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-14 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-18 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-23 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-24 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-26 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-30 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-37 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-41 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-44hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-46 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-48 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-52 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-53 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-57 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-62 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-64 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-69 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-70 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-72 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-73 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-76 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-77 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-80 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-100 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-103 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-115 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-116 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-117 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-119 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-120 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-124 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-126 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-133 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-134 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-135 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-136 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-137 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-138 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-143 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-145 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-146 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-148 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-154 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-156 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-157 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-159 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-163 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-164 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-165 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-168 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-171 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-172 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-175 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-176 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-181 hochzeitsfotograf-nuernberg-forchheim-182