Bei der „Photobooth“ handelt es sich um einen „Selbstauslösekasten“. Die Gäste können dort selbstständig Bilder und Videos aufnehmen. So entstehen tolle, ungehemmte Posen und Ideen, die niemand so in Front von einem Fotografen ausleben würde – vor allem mit steigender Stunde und Alkoholpegel. Die Photobooth kommt inklusive einer großen Auswahl an Requisiten und Gadgets.
Die Ergebnisse können dann hier online angeschaut und runtergeladen werden (auf Wunsch auch passwortgeschützt). Dazu erstelle ich euch eine professionelle Slideshow.

Die „Photobooth“ könnt ihr auch mieten. Egal ob für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, etc. Bitte schreibt hierzu eine E-mail an photography@axel-link.de.

Aktuelle Events:
Die Bilder können mindestens 4 Wochen nach dem Event hier betrachtet werden.
Viel Spaß!

Hochzeit – Bea & Alex

DRV Fasching 2019