Lana & MarioFreie Trauung in der Villa Sommerachbei Würzburg, Deutschland

Es gibt wirklich einige mega Hochzeitslocations in diesem Land. Lana & Mario haben sich so eine rausgesucht und nach viel gehörter Schwärmerei durften wir dieses Jahr nun auch endlich mal eine Hochzeit in der Villa Sommerach fotografieren. Und dazu noch eine ganz besonders schöne. Den ganzen Tag waren wir bei bestem Wetter umgeben von netten Gästen und einem superlieben Brautpaar. Gute Kombi um viele kleine Momente einzufangen – was mir bei Hochzeiten ja immer am Wichtigsten ist.

Ich steh ja auf freie Trauungen, weil die immer sehr persönlich sind und ganz oft Draußen. Solange es nicht regnet hat da jeder viel Spaß daran. Das Brautpaar, die Gäste und auch der Hochzeitsfotograf. Und yeah, es gab persönliche Vermählungsworte von Lana & Mario füreinander – love it.

Die Villa Sommerach ist ganz in der Nähe meiner Heimatstadt Würzburg und verfügt über einen tollen Garten (in dem auch die freie Trauung stattfand) und einem noch tolleren Innenhof, der hier für Kaffee und Hochzeitstorte genutzt wurde. Dazu gabs später noch superleckeres BBQ von Schmackofatz.
Sommerach ist ein wunderschöner kleiner Ort, typisch fränkisch, umgeben von ganz vielen Weinbergen und direkt am Main gelegen.