Engagement-Shooting bei Würzburg als Gewinnspiel

Im Juli habe ich auf meiner Facebook-Seite ein Gratis-Shooting bei einem Gewinnspiel verlost. Ob cooles Einzelshooting, erinnerungswürdige Familienfotos, romantische Paarfotos oder süße Babybilder war egal. Gewonnen hat Regine aus der Nähe von Würzburg. So musste ich nicht weit fahren und wir konnten tolle Engagement-Bilder bei Sonnenuntergang in Unterpleichfeld machen. Dass die Beiden nächstes Jahr heiraten habe ich erst kurz vor dem Shooting erfahren und war damit auch einer der Ersten denen sie es erzählten. Da macht das Fotografieren natürlich noch mehr Freude und vielleicht findet sich das eine oder andere Bild ja auf den Einladungskarten wieder.

Es war jedenfalls tolles Wetter und hat mega-viel Spaß gemacht. Viel Spaß beim Anschauen!

Wenn ihr meine Facebook-Seite noch nicht verfolgt, aber bald heiratet bzw. auch ohne Hochzeit Interesse an einem Shooting habt, solltet ihr das vielleicht ändern. Ich habe noch ein paar Aktionen für die nächsten Wochen geplant, die dann exklusiv auf Facebook gepostet werden. Unter anderem habe ich hier noch einige Gutscheine rumliegen. Ein ganz besonderes Angebot habe ich an alle Hochzeitspaare die 2014 im Ausland heiraten. Mehr dazu bald hier und wie gesagt einiges exklusiv auf Facebook.

Danke!