Engagement-Shooting bei Wertheim

Seit Kurzem laufen für mich die Vorbereitungen für nächstes Jahr. Ich tüfftle über neue großartige Produkte und Ideen die ich euch anbieten kann und ich konnte schon einige Engagement-Shootings für die Hochzeiten 2014 fotografieren. Wer noch ein Herbstshooting mit seinen Liebsten möchte, hat noch die Gelegenheit, solange die Blätter noch nicht komplett weg sind – danach im Schnee geht’s aber auch :-)

Ein ganz besonders schönes Shooting führte mich nach Wertheim, genauer gesagt nach Mondfeld, wohin wir mit einer schnuckligen kleinen Mainfähre gelangten.
Nach der kurzen Fährfahrt legten wir gleich los. Stephie und Marius waren wie die meisten meiner Paare noch unerfahren vor der Kamera, was man den Beiden nach 5 Minuten aber nicht mehr anmerkte. Genau dafür biete ich jedem meiner Brautpaare ein kostenloses Engagement-Shooting an. Ihr verliert die erste Nervosität, kriegt ein paar Posingtipps von mir, ihr seht welche Bildideen euch gefallen und habt die Möglichkeit die Bilder für eure Einladungskarten oder eure leeren Wohnzimmerwände zu nutzen.

Die Beiden führten uns an einen kleinen See in der Nähe wo sie öfters spazierengehen und Zeit verbringen  – super, denn dann hat die Location und somit auch die Bilder noch einen besonderen Wert im Herzen. Das Shooting lief toll, wir hatten eine Menge Spaß und klasse Oktoberwetter. Mir gefallen die Ergebnisse sehr sehr gut: Ein bisschen Romantik, etwas Lachen, viel Liebe und eine tolle Location; so wie ich es gern habe.

Wer sich für meine Arbeit nach dem Shooting interessiert, findet hier ein paar Vorher/Nachher-Bilder dieses Shootings. Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben. Oder schaut doch einfach auf meiner Facebookseite vorbei, damit ihr nichts verpasst.

Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!

  • Emmeline said:

    These photos are beautiful! Viele Liebe!