Engagement-Shooting auf der Festung Marienberg – Fotograf Würzburg

Die Festung Marienberg in Würzburg und ich sind mittlerweile schon sowas wie alte Freunde. Unzählige Shootings haben uns schon zusammengebracht. Die Festung bietet viele verschiedene Möglichkeiten für mich als Fotograf und da ich ungern mehrmals die gleichen Bilder mit anderem Pärchen darin mache, suche ich mir dort immer auch mal wieder neue Spots. Ist dort oben sehr leicht möglich und deshalb bin ich auch in Zukunft gerne dort. Klar könnte ich eine Route fix machen und diese jedesmal aufs Neue abgehen. Fände ich aber öde und ihr sicher auch. Ich bin gerne ein “Gucker” und schau mir spontan eine schöne Ecke, Wand oder whatever raus; macht das Ganze nicht leichter, aber wesentlich kreativer und einzigartiger, sowie eben jedes Paar auch anders ist.

Viel Spaß beim Anschauen!

Danke!

  • Dieses Shooting in Würzburg ist "der" Klassiker schlechthin. Super Farben, echt gut gemacht!