Engagement-Shooting auf dem Edelweiß bei Karlstadt

Was man als Fotograf nur selten macht ist fotografieren :-) Die meiste Zeit verbringt man vorm Monitor – Bilder bearbeiten, auswählen, archivieren, Emails schreiben, tolles/teures/unnützes Fotozeugs bestellen, die nächste Location googlen (wann kommt Streetview endlich für Deutschland?) usw.

Dann gibt es aber die wirklich tollen megageilen superdubba daswetterhältundistnochbesseralsversprochen Shootingtaga, die das Bürogedöns vergessen machen.
Im Mai gabs wieder so einen Tag. Ein Engagement-Shooting nahe bei meiner Heimat. Auf dem Edelweiß bei Karlstadt. Hoch über dem Main, einmal nicht nach hinten geschaut und schon liegt der Fotograf 200 Meter weiter unten am Fuße der Klippe. Perfektes Wetter, perfekte Zeit, die untergehende Sonne spiegelt sich im Main, ein warmer Windhauch, duftende Gräser, ein super gelauntes Pärchen vor der Linse – ich liebe meinen Job!

Danke!