After-Wedding-Shooting in Karlstadt – Hochzeitsbilder am Saupurzel

Hier sind endlich die Bilder vom After-Wedding-Shooting mit Steffi & Basti, die ich euch beim letzten Blogpost versprochen habe. Die Vorteile eines After-Wedding-Shootings habe ich an anderer Stelle schon einmal erzählt. Hier konnten wir uns zur besten Sonnenzeit nochmal zwei Stunden Zeit nehmen; am Hochzeitstag selbst nicht möglich. Da hat man höchstens mal 15 Minuten zwischen Hauptgang und Dessert.

Auf dem Saupurzel in Karlstadt waren wir, bis auf ein paar Jogger, ziemlich ungestört. Definitiv eine coole Fotolocation, die gerne hergenommen werden darf, wenn ihr in Karlstadt heiratet. Aber wie hier natürlich am Besten als After-Wedding-Shooting, damit man es auch voll ausnutzen kann und nicht zur Hochzeitsfeier zurückeilen muss.