Die perfekte Hochzeit feiernWorkshop für eure Hochzeitsplanungvermeidet die größten Fehler und genießt den Tag

Ihr habt euren perfekten Heiratsantrag bekommen oder gemacht und jetzt plant ihr eure Traumhochzeit, die zu euch und euren Gästen passt. Wenn ihr bisher einige Hochzeiten nur als Gast kennt, habt ihr sicher schon gemerkt, dass es tausende Dinge gibt, an die ihr denken müsst und von denen ihr noch nie etwas gehört habt. Und es gibt noch viel mehr Sachen, die euch niemand erzählen kann, der nicht schon dutzende Hochzeiten von Früh bis Abends begleitet hat.

– Frisörsalon oder alles bei euch daheim/im Hotel?
– Wie soll die Trauung ablaufen?
– Wieviel Deko braucht ihr für eure Location?
– Warum klassischer Kaffe und Kuchen meistens keine gute Idee ist
– Wie unterhaltet ihr eure Gäste auf eurer Hochzeit?
– Caterer oder Restaurant? Buffet oder Menü?
– Wann und wie lange am Tag macht ihr Brautpaarfotos?
– Band oder DJ?

Wir durften bisher knapp 150 Hochzeiten begleiten und mitfeiern; waren von 7.00 Uhr in der Früh beim Frisör bis am nächsten Morgen um 6.00 Uhr dabei. Vor einigen Wochen haben wir unsere eigene Hochzeit gefeiert, mit all unseren Lieblingsmenschen und ganz tollen Dienstleistern. Wir wollen, dass euer Tag für euch genauso schön wird wie unserer für uns.

Wenn ihr nur Tipps wollt, wie ihr an eurem großen Tag möglichst viel Geld spart, ist dieses Treffen nichts für euch – dafür gibt es genügend Bücher mit völlig unrealistischen Zahlen. Wir erzählen euch aus unseren Erfahrungen, was funktioniert und was nicht; was ihr braucht und was ihr euch sparen könnt. Wir sagen euch, was gute Locations, Musiker, DJs, Caterer, Hair&Makeup-Artists, Hochzeitstorten, Dekorateure, Fotografen und andere Dienstleister kosten und auf was ihr achten müsst, damit diese zu euch passen.

Der Workshop findet am 28. Januar 2018 um 10.00 Uhr bei uns in Würzburg statt und dauert ca. 4 Stunden. Das Ganze kostet 40 Euro pro Person bzw. 75 Euro, wenn ihr zu zweit kommt (egal ob Partner, Trauzeugin oder eine andere Braut; Männer sind selbstverständlich auch willkommen)
Natürlich dürft ihr uns mit Fragen löchern und es gibt keine Geheimnisse. Wir freuen uns auf euch!

Für die Anmeldung und alle weiteren Fragen sendet eine Email an info@axel-link.de